News & Aktuelles

Neuigkeiten und aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen, von unseren Bauprojekten und Mitarbeitern und mehr.

Harte Schale, weicher Kern? Werde Teil unserer Firmenfamilie und starte bei uns deine Ausbildung zum Stahlbetonbauer.

www.schmittnaegel-bau.de

Zum Facebook-Beitrag

Nach einer erfolgreichen Arbeitswoche wünschen wir allen einen schönen Start ins Wochenende!

Zum Facebook-Beitrag

Wir sind sehr glücklich über unseren Neuzugang von Liebherr! Ein großer Dank geht an die Firma B.i.V. für die reibungslose Bereitstellung und Einweisung. Wir wünschen unserem Baggerfahrer Jan viel Freude damit!

Zum Facebook-Beitrag

Heute haben wir im Rahmen der Kundentagung der Firma Hünnebeck mit starker Mannschaft die neuesten Innovationen und Techniken im Bereich der Schalungstechnik kennengelernt und gehen nun gestärkt mit dem neuen Wissen an ...

Zum Facebook-Beitrag

Unser Neuer hat bei Wind und Wetter seine Generalprobe bestanden

Zum Facebook-Beitrag

Heute durften wir mit einer Online-Schulung für einige unserer Mitarbeiter in die neue Woche starten
#arbeitssicherheit

Zum Facebook-Beitrag

Vergangenen Freitag fand unsere Betriebsversammlung mit anschließender Sicherheitsunterweisung statt. Diese ist ein Bestandteil unserer zahlreichen Tätigkeiten im Bereich der Arbeitssicherheit. Unsere externe Fachkraft ...

Zum Facebook-Beitrag

Gestern durften wir unser Unternehmen im Rahmen einer "Mini-Ausbildungsmesse" bei den Berufsvorbereitungsjahr-Klassen der Lorenz-Kaim-Schule in Kronach vorstellen. Wir freuen uns über das rege Interesse! ???

Ihr sucht ...

Zum Facebook-Beitrag

Gleich ein guter Start ins neue Jahr! ? Das Christkind hat uns zu Weihnachten zwei neue Baumaschinen gebracht, die bald schon ihren ersten Einsatz vor sich haben... ?

Zum Facebook-Beitrag

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2⃣0⃣2⃣4⃣! ???

Auch für das neue Jahr haben wir uns wieder zahlreiche spannende Projekte vorgenommen! ?? Wir freuen uns darauf! ...

Zum Facebook-Beitrag

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Auftraggebern und Geschäftspartnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! ??

Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit ...

Zum Facebook-Beitrag

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern statt. Ein rundum gelungener Abend! ??? In diesem Rahmen wurden wieder langjährige Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. ...

Zum Facebook-Beitrag